Immer mehr Unternehmen im B2B-Sektor transformieren sich vom Produkt- zum Lösungsanbieter. In diesem Kontext wird vielerorts erst jetzt das riesige Potenzial entdeckt, welches im Thema Service Management steckt.

Wir freuen uns darauf uns mit Verantwortlichen im After-Sales, Customer Service und Service Management auszutauschen.
Unter anderem stehen folgende Themen im Fokus der Veranstaltung und freuen uns hier unseren Input zu liefern: Neue Geschäftsmodelle im Service, Aftermarket & Ersatzteilgeschäft, Smart Services, Customer Experience und Self-Service-Portale.

Gerd Bart, Geschäftsführer der Transaction-Network GmbH & Co.KG, wird zudem einen Vortrag auf dem Strategiegipfel halten.

 

Eventdatum: 07.12.22 – 08.12.22

Eventort: Berlin

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

Transaction-Network GmbH & Co. KG
Industriepark 312
78244 Gottmadingen
Telefon: +49 (7731) 16923-0
Telefax: +49 (7731) 16923-99
http://www.transaction-network.com

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet
Categories: Kongress