Eine hohe Kundenzufriedenheit ist in jedem Bereich wichtig, auch für Post & Logistik. Doch wie kann man als Postdienstleister systematisch und effizient auf eingehende Beschwerden reagieren? Und wie macht man seine Kritiker zu Fans?

Spectos bietet einen systematischen Workflow, mit dem Postunternehmen in einer zentralen Plattform kontinuierlich eingehende Beschwerden transparent bearbeiten und nachhaltig den Kundenservice verbessern. Von der Erfassung einzelner Kundenanfragen über ein strukturiertes Follow-up System bis hin zu gezielten Auswertungen für strategische Entscheidungen: Mit unserem Ansatz begeistern Sie Ihre Kritiker mit einem einfachen, schnellen und personalisierten Service.

Im Webinar stellt Ihnen unsere Expertin Katja Peschke die Spectos Beschwerdemanagement Lösung vor. Erfahren Sie mehr über:

✔ den Omni-Channel Ansatz zur komfortablen Erfassung von Kundenfeedback & Anfragen
✔ den optionalen Survey Service zur eigenständigen Erstellung von Kundenbefragungen
✔ das integrierte Ticketsystem mit nützlichen Features zur einfachen, effizienten Reklamationsbearbeitung
✔ die Spectos Real-Time Performance Management™ Suite zum Abruf gezielter Analysen und Benchmarks
✔ die agile Arbeitsweise, welche passgenaue Lösungen nach Kundenanforderung ermöglicht

Alle Interessierten laden wir recht herzlich zum Webinar ein. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Hinweis: Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten im Nachgang die vollständige Webinar-Aufzeichnung per E-Mail, auch wenn sie nicht daran teilnehmen konnten. Dafür ist eine Registrierung erforderlich.

Eventdatum: Donnerstag, 10. November 2022 10:00 – 10:30

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

Spectos GmbH
Käthe-Kollwitz-Ufer 91
01309 Dresden
Telefon: +49 (351) 320250
Telefax: +49 (351) 465610-42
https://www.spectos.com

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet
Tags: , , , , , , Categories: Webinar