Im Servicebereich und beim Kundendienst ist eine schnelle, simple und effektive Eingabe für die Aufgabenbearbeitung und die Zeiterfassung von besonderer Bedeutung. Es gibt viele Systeme, die dies versprechen, aber nur wenige, die es einhalten können. Die Experten von der DYNAbit Systemhaus GmbH zeigen im kostenfreien Knowledge Shot for Experts, wie man mit Zoho eine Kundenservicelösung umsetzen und mit geringem Aufwand Kunden einen kontinuierlichen Support auf höchstem Niveau bieten kann.

JETZT ANMELDEN

Eventdatum: Mittwoch, 26. Januar 2022 14:30 – 15:30

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

DYNAbit Systemhaus GmbH
Alt-Moabit 94
10559 Berlin
Telefon: +49 (30) 399230-0
Telefax: +49 (30) 399230-99
http://www.dynabit.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet
Tags: , , , , Categories: Webinar