Kundenzentrierter Handel mit 360 Grad Kundensicht

Wie sich Bloomreach durch den Zusammenschluss mit Exponea als marktführende Commerce Experience Platform positioniert.

Sirko Schneppe und Manuel Tönz nehmen den Kauf von Exponea zum Anlass, um sich über die Ausrichtung von Bloomreach auszutauschen. Der Marktführer ist der einzige Anbieter, der das Verständnis für den Kunden UND das Produktportfolio zusammenbringt, um das Angebot zu optimieren. Alles das, und was die Partnerschaft mit SAP CX mit dem Thema zu tun hat, erfahren Sie in unserem TXP Coffee Break.

Wann: Freitag, 18. Juni 2021, ab 10 Uhr
Dauer: ca. 45 Minuten

Jetzt kostenfrei anmelden!

Die Referenten
Sirko Schneppe (CCO & Founder, diva-e) im Interview mit Manuel Tönz (Digital Experience Advisor, Bloomreach)

Eventdatum: Freitag, 18. Juni 2021 10:00 – 10:45

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

diva-e Digital Value Excellence GmbH
Ella-Barowsky-Straße 44
10829 Berlin
Telefon: +49 89 520 460 311
https://www.diva-e.com/

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet
Categories: Webinar