Kennen Sie das…?

Vor allem im B2B ist man loyale Kunden gewöhnt. Doch hier hört die Customer Journey nicht mit dem Verkauf einer Maschine auf. Durch eine erfolgreiche Betreuung im After Sales sichert man sich wiederkehrende Umsätze. Mit einem vollintegrierten Ersatzteilshop ist es möglich, den Vertriebsinnendienst zu entlasten und gleichzeitig das Kundenerlebnis durch automatisierte Betreuung zu verbessern.

In diesem Webinar erfahren Sie:

– Wie steigere ich meinen Umsatz im digitalen Ersatzteilgeschäft?
– Welchen Funktionalitäten schaffen ein nutzerfreundliches Kundenerlebnis?
– Welche Erfahrungen haben Unternehmen in der Praxis gesammelt?

Jetzt hier registrieren!

Eventdatum: Donnerstag, 08. Oktober 2020 10:00 – 10:45

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

IntelliShop AG
Amalienbadstr. 41
76227 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 381341-500
Telefax: +49 (721) 381341-76
https://www.intellishop-software.com/

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet
Tags: , , , , , , , Categories: Webinar