Den Kunden in den Mittelpunkt stellen, das ist die Kernaufgabe von Dynamics 365 CRM. In unserem Online-Workshop stellen wir Ihnen die neuesten und aus unserer Sicht wichtigsten Funktionen vor, mit denen Microsoft durch das kommende Update Ihre Mitarbeiter bei dieser wichtigen Aufgabe unterstützen möchte. Von allgemeinen Neuerungen über Highlights in den Bereichen Sales und Marketing bis hin zu Customer- und Field Service – unsere Referenten Jan-Nicklas Klaassen und Steffen Hackmann geben interessante Einblicke in die Release Wave 2.

Melden Sie sich jetzt kostenfrei an!

>> Zur Anmeldung

Eventdatum: Donnerstag, 08. Oktober 2020 10:00 – 11:00

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

TSO-DATA
Wiesentalstraße 40
90419 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 975590-60
Telefax: +49 (911) 975590-61
https://www.tso.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet
Tags: , , , , , , , , , Categories: Webinar